Kursangebote
Onlinekurse
Kursangebote / Kursdetails

Grenzen setzen: eine Orientierungshilfe für Eltern

Sowohl das JA als auch das NEIN sind wichtige Orientierungshilfen im Leben von Kindern und Erwachsenen. Doch während wir leichten Herzens „Ja!“ sagen, quälen uns Eltern nach einem „Nein!“ oft Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen.  Manchmal sagen wir „Ja“ bis zu einem Punkt, wo wir die Geduld verlieren. Oder wir sagen „Nein“ und es folgen nicht enden wollende Diskussion mit unseren Kindern. Dieser interaktive Vortrag möchte Ihnen Ressourcen mitgeben, um aus dieser Zwickmühle auszusteigen, und gleichzeitig für eine liebevolle Klarheit im Umgang miteinander werben.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 241V105

Beginn: Mi., 17.04.2024, 20:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Online-Seminar

Gebühr: 14,00 €; ermäßigt: 14,00 €

Online-Seminar; vhs.wissen.live

88131 Lindau

Datum
17.04.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Online-Seminar





Volkshochschule Lindau (Bodensee)

Uferweg 7 | 88131 Lindau (B)
Tel: 08382 27748-0
Fax: 08382 27748-29 
E-Mail: vhs@lindau.de