Kursangebote
Gesundheit
Kursangebote / Kursdetails

Aufblühen statt ausbrennen – Im Frühling in die eigene Kraft kommen

Im Frühling erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf. Ebenso ist jetzt ein guter Zeitpunkt für uns Menschen Wege zu finden, wie wir (wieder) in unsere Kraft kommen können. Was brauche ich für mein Wohlbefinden? Welche Ressourcen stecken in mir? Was lässt mich persönlich wachsen? Diesen Fragen gehen wir in diesem interaktiven Workshop nach. Wir befassen uns damit, was die Positive Psychologie unter Aufblühen (= Flourishing) versteht und nutzen diesen Ansatz, um sowohl gemeinsame als auch ganz individuelle Wege zu erkunden, diesen Frühling aufzublühen.

Kursleiterin Christina Becker ist Medien- und Kommunikationswirtin und arbeitet als Coach und Beraterin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 231P001

Beginn: Sa., 18.03.2023, 10:00 - 12:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: vhs-Gebäude, Uferweg 7, Seminarraum 2

Gebühr: 18,00 €; ermäßigt: 12,10 €


Datum
18.03.2023
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Uferweg 7, vhs-Gebäude, Uferweg 7, Seminarraum 2





Volkshochschule Lindau (Bodensee)

Uferweg 7 | 88131 Lindau (B)
Tel: 08382 27748-0
Fax: 08382 27748-29 
E-Mail: vhs@lindau.de